Eschweiler über Feld, 26.09.2017, von Sven Meyer

40 Jahre Jugendfeuerwehr Eschweiler über Feld

Am Sonntag den 24.09.2017 feierte die Jugendfeuerwehr Eschweiler über Feld ihr 40 jähriges Bestehen. Unser Ortsverband folgte sehr gern der Einladung und feierte am vergangen Sonntag mit. Die Feier startete mit einer sehr interessanten und eindrucksvollen Übung der Jugendfeuerwehr auf dem Sportplatz der Ortschaft Eschweiler über Feld. Nach dieser Übung ging es zum Feuerwehrgerätehaus wo der Jubiläumsempfang stattfand und wir das ein oder andere interessante Gespräch mit der Kameraden der Feuerwehr führen konnten.