Ehrungen auf der Weihnachtsfeier 2023

Am 8.12. fand die Weihnachtsfeier 2023 des THW Ortsverbandes Nörvenich in der Fahrzeughalle der Unterkunft statt. Vor dem gemeinsamen Beisammensein mit Essen und Getränken verlieh OB Stefan Meuser diverse Ehrungen an Helferinnen und Helfer. Für den Einsatz beim Hochwasser im Jahr 2021 wurden nun Dankes-Urkunden, Medaillien, Ehrungs-Nadeln und -Plaketten der Bundesrepublik Deutschland, des Landes Nordrhein Westfalen sowie des Technischen Hilfswerkes an die beteiligten, ehrenamtlichen Hilfskräfte überreicht.